A U S S T E L L U N G

21.3. - 28.3.2015

Klaus Freese

Phasenverschiebung


Phasenverschiebung

Phasenverschiebung


Vernissage Colorillumination



Phasenverschiebung

Wie entsteht Phasenverschiebung und was bewirkt sie?

In der Elektrotechnik entsteht Phasenverschiebung durch ein
 Ungleichgewicht zwischen Induktivitäten und Kapazitäten im Wechselstromkreis.

Wenn Philosophische Erkenntnisse sich mit Erkenntnissen
der Elektrotechnik gleichwertig gegenüberstehen,
entsteht eine Wirkleistung in Induktivitäten und Kapazitäten:

die Kunst von Klaus Freese hat 3 Phasen, zwischen Null, Erde und Universum.


Phasenverschiebung

Klaus Freese über Phasenverschiebung


Meine Phasenverschiebung lässt sich durch Blindstromkompensation nicht beheben.Erst wenn sich Induktivitäten und Kapazitäten gleichwertig gegenüberstehen, entsteht Wirkleistung.

Auch die Politik sollte das einmal beachten. ich seh da gerade nur noch
Blindleistung. Das geht heute nicht mehr mit Rechts und Links.

Mathematisch betrachtet ist null keine Menge, philosophisch betrachtet eine imaginäre nichtmenge die sich wenn überhaupt nur sehr komplex ... - zahlenmässig.

abbilden liesse, etwa vergleichbar mit der zahl pi, da sich aber keiner die mühe machen wollte oder auch in der Lage war das zahlenmässig abzubilden bleibt es

eben nur bei der leermenge Null. ergo ist das Ergebnis wenn man durch Null teilt Null. das wird auch noch n 100 oder 1000 jahren so sein


Phasenverschiebung







Phasenverschiebung


klausfreese.de


.-

M. Mahla & A. Bellefroid



Schauraum in the artfactory worms