.-

Artnews
2015

verschiedenes

bunte Armee Fraktion

Sa, dem 25.2.
Violetta Vollrath

Liebe Kunstinteressierte,
 
mein 2009 fertiggestelltes 1-Milliarde-Euro-Projekt http://violetta.de/euro.htm wird dieses Jahr noch einmal im Rahmen der "Ideen Initaitive Zukunft" der UNESCO-Kommission Deutschland mit der dm-Drogierie vorgestellt. Ich werde mit einem großformatigen Buch (leider nicht mit den Originalen) der Bilder-Reihe am Sa, dem 25.2. im dm-Markt in der Lotharstr. 11, 55116 Mainz, von 14 bis 17 Uhr für Gespräche zur Verfügung stehen.
 
Kassieraktion: Am Mi, dem 29.2. von 12:30  bis 13:20 gehen die Einnahmen einer der Kassen an die beiden in diesem Markt vorgestellten Projekte. Ich möchte die Mittel gern für weitere Ausstellungen verwenden.
 
 

Vorankündigung:
- Kunst direkt (Kunstmesse), Rheingoldhalle, 16.-18. März




31. März 20 Uhr

- Vernissage für ein großes Fensterbild
 im Rahmen der Luminale, Neubrunnenstr. 8,


www.violetta.de


Chopin-Klavierabend mit
Alexandra Mikulska

im Herrnsheimer Schloss

am Samstag, den 10. März 2012 um 19:30 Uhr


Nach den letzten, erfolgreichen und ausverkauften Konzerten der Chopin-Gesellschaft Rheinland-Pfalz im Herrnsheimer Schloss in Worms eröffnen wir die Saison 2012 mit einem besonderen Klavierabend, der Fryderyk Chopin gewidmet ist.

Dafür konnten wir die junge und hervorragend begabte, polnische Pianistin Alexandra Mikulska gewinnen. Sie hat als beste polnische Teilnehmerin bei dem weltbekannten Chopin-Wettbewerb in Warschau sich einen Namen gemacht;  ihre steile Pianistenkarriere hat das Interesse der Musikwelt geweckt.

Auf dem Programm für diesen Abend wird uns die Künstlerin u.a. die Ballade f-moll, Mazurken und die berühmte h-moll Sonate vortragen. Besonders wird das Publikum von der Andante Spianato und  Große Polonaise in Es-Dur op. 22 zu begeistern sein.

Wegen der großen Nachfrage bei den letzten Konzerten  bitten wir um rechtzeitige Reservierung der Karten unter Tel. Nr.: 06247 5068 oder per Mail an: gisela-ebling@gmx.de

 




 
klang farben raum in
schwarz weiß rot 

mit Birgitta Martin (Zeichnung),
Monika Herrmann (Cello Improvisation),
Andreas Lange (Kamera)

schwarz weiß rot
 

Jetzt gibt es die Möglichkeit die Performance
bei You Tube zu sehen und zu hören!

Mit folgendem link kommen sie zum Film: 

 
Teil 1 
http://www.youtube.com/watch?v=StqAw9ObR8E 
 
Teil 2 
http://www.youtube.com/watch?v=6FTmapGHGRg 
 
Viel Spaß beim Schauen wünscht 
 
Birgitta Martin


FLUX CONNECTION


http://brandstiftung.wordpress.com/






 alle Angaben und Netzwerktermine ohne Gewähr
.-

sonstiges
2010-11
2009

schauraum