schauraum kunst & kulturverein feiert 25. Jahre
Stuhlobjekt







Art special - Kunst aus Worms


2009 Vorbereitung

Liebe ehemalige Fabrik-Künstler und Fabrikler,

wer mich nicht kennt: Mein Name ist Gary Fuhrmann, ich wohne seit 2 Jahren in der Fabrik und spiele Saxophon. Wer's noch genauer wissen will, kann meine Internet-Seite besuchen (www.garyfuhrmann.com).

Wir fangen so langsam an unser diesjähriges Hoffest zu organisieren, das entweder am 22. oder am 29.8. stattfinden wird.

Wegen dem runden Geburtstag, hätten wir gerne im Holzraum eine große Gemeinschaftsausstellung mit Werken möglichst aller "Fabrik-Künstler". Am besten wäre wenn die betreffenden Personen auch an der Feier teilnehmen könnten. Denkbar wäre auch eine "Live-Performance" vor Ort. Für Ideen und Anregungen sind wir natürlich sehr offen.
Wer nicht kommen will oder kann, hat auch die Möglichkeit sein Werk vorbei zu bringen oder zu schicken...
Je mehr mitmachen, desto besser. Jedenfalls wäre es eine schöne Sache.

Ich müsste natürlich vorher wissen wer mitmacht und wie, damit wir das ganze organisiert kriegen. Je eher desto besser.
Ganz toll wäre es auch wenn ihr diese Mail an andere Ehemalige weiterleiten würdet, damit es alle mitbekommen.

Freue mich auf eure Nachrichten.


Die "Retro" Schau zeigt Werke von "Fabrik"-Künstlern
aus den 80er Jahren

Schauraum


Stuhlobjekt


Mit Werken von

armin kühne
bettina donneberg
Albert Huber
carmen strelecki
Joachim W. Biehl
bernhard adrian
wolf furchtmann
sylvia büttinghaus
jörg fischer
mo magic












 

Das Fest beginnt am Freitag abend
mit einer Vernissage in der Galerie Schauraum.


am Samstag

mit Rahmenprogram ab 14 Uhr Kinderprogramm Halli-Galli

abends Musikprogramm mit Anlage-e, Analogwerk.com

 

zurück

Fabrik