Better With 2 Fingers

"Monsters Love you !"

BetterWithTwoFingers

bw2f deathguy

Der Street Art Aktivist Better With 2 Fingers (BW2F) lebt und arbeitet in der Savoie und präsentiert seine Arbeiten mittlerweile einem weltweitem Publikum.

Seine Kreaturen scheinen aus den Katakomben hervorgekrochen zu sein, um die Straßen zu bevölkern. Keine Fläche ist schlecht genug sich gegen seine Kunst zu wehren.

Im Schauraum der Wormser Fabrik e.V. zeigt er nun eine Auswahl seiner Arbeiten auf Leinwand, Papier, Dose, Skate- und Snowboard und nicht zuletzt auf großformatigen Wänden!

Be part of it MF!

Vernissage mit BW2F im Schauraum .– der Fabrik:
Samstag, 5. April 2014 um 20 Uhr.

Der Künstler ist anwesend.

BetterWithTwoFingersBetterWithTwoFingers

 





BW2F in Worms



 

mit BW2F am Schlachthof









BW2F

BW2F


schauraum 2014