DIE DENKWÜRDIGEN ABENTEUER DES

MR. FLYTE CASE


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 


 

 

 

 


Liedgut - Comic - Werbespot

eine faktische Werkverbindung?
oder Zufall


HDK CARTOONS

 

  

 

 

Damit ist eigentlich schon alles gesagt.

Es ist eine faktische Werkverbindung mit dem Liedgut
von M. Koschorreck
Es handelt sich um einen Comic Roman mit 3 Personen.
Wie auch immer haben Juristen
ihren eignen Geschmack über den Witz
mit Blitz zu objektivieren gesucht und zu Papier gebracht

Seitdem ist es amtlich:

Komik, das ist hier auch drin.


aus der Begründung

Inweit hier eine Übernahme von Elementen des Comics des Verfügungsbeklagten gegeben sein soll, ist nicht ersichtlich, noch weniger, dass derartige Elemente schutzfähig sein sollten. Im übrigen ist darauf hinzuweisen, dass das Känguruh im Comic des Verfügungsbeklagten von rechts nach links hüpft, im Spot von links nach rechts.

3. Die einstweilige Verfügung war daher mit der weiteren Kostenfolge des ¤ 91 ZPO aufrechtzuerhalten.

Comic One-Pager Retro: von jeder Bank nur Zwei

Kurzbeschreibung Story

 

 

Liedgut Refrain

Buch